Lehrstuhl für Unternehmensrechnung und Controlling

Kosten- und Erlösrechnung - Klausur

 

Klausur

Wichtig! Ab dem Wintersemester 2022/23 wird nur noch die KER-Klausur für 6CP angeboten!

Die Klausurdauer beträgt 90 Minuten. Prüfungsrelevant sind die Vorlesung, die Übung und die Tutorien.

Genauere Informationen zur Klausur werden rechtzeitig im OLAT und auf der Lehrstuhlhomepage bekanntgegeben.

 

Wir bitten Sie, sich regelmäßig unter:

https://www.uni-kl.de/coronavirus/

über die aktuellen Vorschriften und Entwicklungen zu informieren.

 

Erlaubte Hilfsmittel: nicht programmierbarer Taschenrechner

Prüfungsrelevant ist jeweils der Stoff des zuletzt gehaltenen Vorlesungs- und Übungszyklusses (Wintersemester 2021/2022)! 

Für Erasmus-Studenten ist in begründeten Ausnahmefällen eine mündliche Prüfung in der vorletzten Vorlesungswoche möglich.

 

Tutorensprechstunde im Wintersemester 2022/23:

Zur Vorbereitung auf die Klausur Kosten- und Erlösrechnung bieten die Tutoren vor der Klausur noch Sprechstunden an.

 

Es sind die Fristen des jeweiligen Semesters im Bezug auf den Anmeldezeitraum für Prüfungsanmeldungen einzuhalten!

Zum Seitenanfang